Jeden Tag nutzen Hunderte Millionen Menschen auf der ganzen Welt Instagram. Mit diesem Social-Media-Kraftpaket können Sie viele Menschen in verschiedenen Teilen der Welt erreichen.
Die Vermarktung Ihres Unternehmens mit Instagram kann Ihnen dabei helfen, Ihre Marke aufzubauen, den Traffic zu steigern, Ihre E-Mail-Abonnentenliste zu erweitern und Umsätze zu generieren.
1. Bleiben Sie sozial
Wenn Sie Ihr Unternehmen mit Instagram vermarkten, kaufen Sie Likes, denken Sie sozial, nicht PR. Zeigen Sie, dass Sie Fotos in Ihrer Nische mögen, damit die Leute Ihnen folgen.
2. Angebotswert
Instagram-Nutzer sind aktive Likes von instagram likes kaufen Käufer, die recherchieren. Je mehr Informationen Sie also in Form von Bildern, Karussells und Geschichten bereitstellen können, desto besser.
3. Verwenden Sie die Geschichte
Instagram-Geschichten bieten sofortige Informationen und sofortige Befriedigung. Es dauert nur 24 Stunden und erzeugt ein Gefühl von Aufregung und Dringlichkeit.
4. Verwenden Sie Hashtags
Viele Leute werden aktiv nach diesem bestimmten Hashtag suchen und Ihr Bild wird darauf warten. Laut einer Instagram-Studie führt das Hinzufügen von mindestens einem Hashtag zu jedem Post im Durchschnitt zu 12 % mehr Engagement.
5. Ein Aufruf zum Handeln
Jeder Beitrag, den Sie schreiben, sollte eine klare Handlungsaufforderung enthalten, die zum Zeitpunkt des Schreibens mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmt. Instagram bietet verschiedene Buttons wie „Jetzt kaufen“ an.
6. Link zurück zur Website
Instagram ist eine großartige Möglichkeit, den Verkehr auf Ihre Website zu lenken. Mehr als 50 % der Nutzer von Social-Media-Websites geben an, dass sie einem oder mehreren Unternehmen folgen und über Instagram mehr über deren Produkte oder Dienstleistungen erfahren.
7. Konsistentes Markenimage
Seien Sie konsistent mit Ihrem Website-Thema. Fügen Sie nur Fotos, Hashtags, Bildunterschriften und Videos hinzu, die sich auf das Thema Ihrer Seite beziehen.
8. Erstellen Sie ein gutes Profil
Lassen Sie Ihr Instagram-Profil Ihrem Publikum sagen, wer Sie sind und was Sie tun. Die Suchmaschine von Instagram ist textbasiert, und wenn Ihr Benutzername ein oder zwei Schlüsselwörter enthält, die sich auf Ihr Unternehmen beziehen, ist es wahrscheinlicher, dass andere Sie finden.
9. Transformation vom Individuum zum Unternehmen
Wechseln Sie zu Ihrem Arbeitskonto, um auf alle verfügbaren Tools und Analysen zuzugreifen.
10. Verwendung von Analytics
Die Analyse Ihrer Marketingaktivitäten auf Instagram ist einfach. Instagram Insights liefert alle relevanten Daten zu Ihrer Seite. Sehen Sie, wie Ihre Marketingbemühungen Früchte tragen.
Instagram hat monatlich mehr als 800 Millionen aktive Nutzer und wird immer beliebter, da Smartphone-Kameras immer besser darin werden, qualitativ hochwertige Fotos und Videos aufzunehmen.